Neues Design!

Der Shop hat ein neues Design bekommen, da das alte für die Größe, die er erreicht hat und vor allem noch erreichen soll, einfach zu banal war. Ziemlich chic geworden, oder? Jetzt kann man schon von der Startseite aus auf (ein paar) Kategorien zugreifen und sehen, welche Urkunden zuletzt eingestellt wurden. Und am Smartphone sind unten drei Icons für den schnellen Zugriff auf Konto, Suche und Warenkorb zu sehen.

Außerdem wurden für die englischen Urkunden die Unterkategorien Geburt und Heirat eingerichtet, die über das Menü rechts in der Seitenliste ausgewählt werden können. Es sind schon ganz schön viele Urkunden zusammengekommen! Allein vier Geburtsurkunden der Philippinen aus unterschiedlichen Jahren.

Die Funktion „Passwort zurücksetzen” funktioniert jetzt endlich auch 🙂 Manche Fehler zeigen sich halt erst, wenn man die Funktionen wirklich braucht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.