Warum sieht man keine Preise?

Wir haben uns dafür entschieden, die Preise im Shop zu „verstecken“. Grund hierfür ist, dass der Shop natürlich auch von Privatkunden über Google (und andere Suchmaschinen) zu finden ist, die eine Urkundenübersetzung wünschen und keine Vorstellung haben, was so etwas kostet. Wenn diese Suchenden nun über diesen Shop stolpern und sehen, dass eine Übersetzungsvorlage schon für wenig Geld zu haben ist, wundern sie sich im günstigsten Fall nur, warum Angebote von ermächtigten Übersetzern für ein und dieselbe Übersetzung dreimal so hoch sind. Im ungünstigeren Fall muss sich eine Übersetzerin für ihre vermeintlich hohen Preise rechtfertigen – und das nur wegen unseres Shops.

Wir wollen Kolleginnen und Kollegen helfen und die Arbeit erleichtern, nicht Probleme bescheren. Und deshalb sind die Preise für unsere Musterübersetzungen nur zu sehen, wenn man eingeloggt ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.